•  4.86 / 5
  •  100% natürliche Zutaten
  •  Zahlung auf Rechnung
  •  Kompetente Beratung

Erstklassiges Futter

Das Futter wird von den Pferden gerne gefressen und sie sehen super aus. Wir lassen uns das Futter in der Regel liefern und das klappt wunderbar. Kann ich nur empfehlen.

Michael K kaufte Furago Vital

Problem gelöst!

Nach langer Suche habe ich endliche ein Futter gefunden, das meinem Charlie bei seinem Problem mit Kotwasser geholfen hat. Meine Fragen wurde sehr kompetent am Telefon beantwortet und ich sparte mir eine weitere teure Tierarztrechnung!

Annika M kaufte Furago Darm

Superqualität

Zutaten beste Qualität

Hans A kaufte Furago Getreidefrei

Tolle Mischung

Suuuuuuuuuuuuper Kur

Susanne A kaufte Furago Stoffwechsel

Heucobs spezial zum trocken verfüttern

Total klasse, das man sie trocken verfüttern kann, das Pferd muss kauen und einspeicheln. Ich ergänze und werte die Heuration auf, mein Pferd ist schon richtig süchtig. Gern gebe ich es auch als gesundes Leckerli. Wichtig ist mir auch regional und nachhaltig zu kaufen, ich kann das Futter nur empfehlen.

Marion Z kaufte Furago Heucobs spezial

Meine Lösung

Endlich mal ein Futter was mein Pferd gerne frisst

Franz D kaufte Furago Stoffwechsel

Super Futter

Füttere das Futter nun schon länger, Pferd sah noch nie so gut in Schuss aus. Sehr zu empfehlen!!!

Susi G kaufte Furago Vital

Futter in der Weidezeit

Ich habe das Stoffwechsel über die Weidezeit hinweg gefüttert. Meine Pferde hatten vorher im Sommer mit dicken Beinen und Kotwasser zu kämpfen. Dann habe ich das Stoffwechsel ausprobiert und beide hatten dann keine angelaufenen Beine mehr und das Kotwasser war auch fast weg. Werde dieses Jahr wieder über den Sommer auf das Stoffwechselfutter umstellen. Danke für den tollen Tipp!!! Wegen Corona hat sich die Lieferzeit um 2 Tage verlängert, daher ein Stern Abzug. 

Anna-Lena M kaufte Furago Stoffwechsel

Beliebt

Wird sehr gut gefressen, hat eine gute abschleimende Wirkung, riecht gut.

Britta A kaufte Furago Kräuter

Tolles Futter!

Riecht gut und mein Pferd frisst es gerne.

Joline A kaufte Furago Mash

Super

Für unseren Rentner super zum auffüttern

Falk G kaufte Furago Heucobs klassik

Klasse

Mein Pferd liebt es, riecht super und ist ruck zuck fertig zum verfüttern. Seit mein Kopper das mittags frisst sind die Aufgasungen deutlich zurückgegangen

Gudrun Y kaufte Furago Mash

Tolles Futter!

Super Futter für Gewichtszunahme, wird gerne gefressen

Heidrun G kaufte Furago Reiskleie

Top Futter - Pferd war noch nie so fit!

Mein Pferd bekommt dieses Futter nun seit einigen Wochen. Unterschied ist bereits zu merken dadurch, dass das Pferd über eine längere Zeit mehr Energie hat. Zusätzlich wird es gerne vom Pferd gegessen.

Steffen T kaufte Furago Vital

schmackhaftes Futter

Endlich ein Futter gefunden welches meine Stute sofort gut gefressen hat. Sieht gut aus und riecht gut. Weiter so

Andrea S kaufte Furago Haferfrei

geiler Stoff

habe ich noch nie so erlebt das meine Stute den Winter so überstanden hat mit den Bronchen, haut so hin wie es mir das Furago Team empfohlen hat. Leider ist das Kräuter im Vergleich zu anderen ein wenig teurer

Marco S kaufte Furago Kräuter

Gutes Produkt

Hätte nicht gedacht das meine Rentner so gut aussehen mit diesem Futter kann ich nur empfehlen

Petra N kaufte Furago Oldie

Super Futter

Das Futter ist top. Haben das für unsere Freizeitpferde und ich kann es jedem empfehlen. Glänzendes Fell, eine angenehme Energiezufuhr ohne Kirre zu machen.

Lara L kaufte Furago Haferfrei

Perfekt für Darmkranke

Wie der Name schon sagt, ist es perfekt für unsere Darmkranken. Opa (29 Jahre, Tinker) hatte ewig lang kotwasser. Nix hatte geholfen. Aber mit dem Darmfutter hat er jetzt wieder feste Äppel ohne Kotwasser. Auch unsere Stuten bekommen es übergangsweise nach dem Abfohlen um alles wieder in die richtige Balance zu bringen. Perfekt

Lena L kaufte Furago Darm

geiles Futter

Hey endlich ein Futter wo meine Bella sofort dran ging

Axel B kaufte Furago Haferfrei

Problemlöser

Das Furago Darm hat meinem Pferd gutgetan nach ein paar Tagen fleischte es endlich auf und nach 14 Tagen sah mein Kuddel wie ein Pferd aus. Ich kann das nur empfehlen

Rainer K kaufte Furago Darm

Tolles Produkt

Das Spray riecht sehr angenehm trocknet schnell und die Kämmbarkeit des Schweifs und der Mähne ist super. Preis- Leistungsverhältnis für dieses Produkt ist unschlagbar!!!

Petra G kaufte Furago Pflegespray für Schweif und Mähne